über Mad Max


 «Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum»

Alles rund um die Nassrasur, sei es die neuesten Trends in Sachen Bart-Styling,  -pflege, -rasur und -korrektur im Gesichtsbereich hat mich schon immer fasziniert. Ich habe mich spezifisch auf Bärte spezialisiert, da es meiner Meinung nach, leider zu wenig Fachleute auf diesem Gebiet gibt. Meine Reise in die Bart- Welt begann, als ich das erste Mal in Sizilien Grossvaters Rasierseife roch. Als ganz kleiner Junge, so lange wie ich mich eben erinnern kann, war der Besuch beim Babier am Sonntag morgen, ein Pflicht Termin für meinen Grossvater, bei dem ich Ihn selbstverständlich immer begleiten durfte. Ab diesem Augenblick war ich von diesem Duft fasziniert und freute ich mich jedes Mal auf die Ferien, um an Grossvaters Rasierseife zu riechen und dieses unbeschreibliche Gefühl das mich dabei überkam, zu erleben. Sobald Grossvater Alfonso morgens aus dem Badezimmer kam, rannte ich sofort hinein und schnappte mir seine Rasierseife und den Pinsel. Es war für mich ein atemberaubendes Spiel die Rasierseife aufzuschäumen, auf mein Gesicht auf zu tragen und mit den Fingern «weg zu rasieren». Ich dachte damals es war der Schlüssel zu schnellerem Bartwuchs... mit den Jahren habe ich dann aber bemerkt, dass sich dies sowieso erst ab dem 14-ten Lebensjahr erfüllen wird.

 

Meine Botschaft und Leidenschaft möchte ich den Männern mitteilen, die diese alte  Kultur  noch nicht kennen, oder die klassische Nassrasur aus der Barbierzeit gerne neu für sich entdecken möchten.  Es ist mir eine grosse Ehre meine Begeisterung und Freude der traditionellen und zu gleich trendigen Nassrasur mit viel Fingerspitzengefühl weiterzugeben.


was meine Stammkunden von mir denken?


FABIO

Sehr professionell.

Man spürt förmlich seine Begeisterung und Leidenschaft wenn er arbeitet.

MAX

Mann fühlt sich einfach wohl.

Dank der familiären Atmosphäre kann ich mich erholen und abschalten.

LUCA

Max arbeitet sehr präzise.

Nach einem turbulenten Tag kann man

sich bei ihm sehr gut regenerieren.

 




Setz dich hin und erlebe die a.k.t.

Authentizität - Kultur - Tradition