Werte Mad Max Barber Family

 

 So schützen wir uns alle!

 

-Bitte nimm Deinen Termin nur war, wenn Du auch 100% Fit bist.

 

-Wir begrüssen und verabschieden uns momentan mit einem Kopfnicken.

 

-Nach dem Betreten des Barber Room‘s desinfiziere bitte als erstes Deine Hände.

 

-Desinfektionsspender und *Mundschutz sind vor Ort vorhanden.

(*Den Mundschutz kannst Du bei uns kaufen, somit unterstützt Du uns aber Du darfst selbstverständlich Deinen eigenen mitbringen)

 

-Trage die Maske während der gesamten Dienstleistung. (Haarschnitt)

 

-Begleitpersonen ist der Zutritt momentan nicht erlaubt!

 

-Es kann zu Verzögerungszeiten kommen. Da wir nach jedem Kunden die Arbeitsflächen, Werkzeuge u.v.m. Desinfizieren müssen.

Dafür entschuldigen wir uns jetzt schon.

 

-Wir Verzichten momentan auf lange Gespräche, der nächste Kunde wird Dir/uns sehr Dankbar sein. (Verzögerungszeiten)

 

-Bitte erscheine pünktlich zu deinem Termin. Komm nicht zu früh und nicht zu spät.

 

 

 

Danke fürs Verständnis

 

Mad Max Barber